Startseite
    Unterricht
    Gedichte/sprüche
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Katrin
   Lisa
   Fabian



http://myblog.de/fafafafa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der REli unterricht/ ne Geschichte

Es war ein mal ein kleines Mädchen, welches in die 12 Klasse geht. Dieses Mädchen machte Sport sehr gerne, hasst aber Religion.Jeder hasste REligion bei Wendy, weil das soooo Langweilig ist .Aber man kann dafür in dem Unterricht vieles andere machen. Zum Beispiel Geschichten schreiben. Also fing das Mädchen an eine schöne Geschichte zu schreiben. Alleine machte es ihr aber kein Spaß, also gab sie ihre angefangene Geschichte an ihre Freunde weiter. Diese schrieben komischen schmarn, ohne dass Wendy ws gemerkt hat. Und wurde dafür berühmt. Und ging nach hollywood.Da wurde sie richtig reich und kaufte ihren Freundinnen was sie wollten! Alles was sie wollten? Ja, sie engagierte Auftragsmörder und setzte sie auf Wendy an. Und alle haben somit ihren Frieden bekommen. Ihr wurde ein Denkmal auf den Ruinen des Leibniz errichtet. An das jeden Tag Leute kamen, um ihr zu danken. Dadurch wurde sie noch berühmter und ihr Leben wurde verfilmt. Den Film gucken sich täglich viele Leute an.
26.9.06 15:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Hopeman / Website (26.9.06 19:06)
Cool! Wer schreibt denn sooo was tolles???


(8.10.06 17:26)
DANKE Anni, DANKE!!! Du tust mir mit dem Auftragskiller einen groooooooßen Gefallen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung